Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18.1 auf S9 aber ohne Exchange
#1
Hallo Zusammen,

ich habe gestern 18.1 auf mein S9 gepackt. Nach einigen größeren Problemen habe ich es dann irgendwie hinbekommen. Mittlerweile läuft alles super - bis auf Exchange. Ich habe das NikGapps Core Paket aufgespielt. Ich weiß nicht, ob in diesem Paket, oder generell in den NikGapps kein Exchange vorhanden ist, oder ob 18.1 generell kein Exchange hat, oder es unterstützt - ich bin tatsächlich nur Laie und versuche das immer irgendwie hinzubekommen. 

Meine Frage nun - kann ich irgendwie Exchange auf mein Telefon bekommen? Ich nutze den Business Calendar 2 und dieser synchronisiert sich - per Exchange - mit meinem Outlook. Ich habe einen Workaround mit der Gmail App aus dem Playstore gefunden. Damit läuft Exchange, aber - ich möchte diese App eigentlich nicht nutzen, bzw. auf dem Telefon haben. 

Gibt es demnach einen 'easy way' - ich möchte nicht neu flashen - da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie ich 18.1 irgendwann zum Laufen gebracht habe. 

Besten Danke und Grüße
Antworten
#2
Android hat ab Android 11 keine Exchange-Unterstützung mehr eingebaut. Die gibts jetzt nur noch über entsprechende Apps. Outlook kann das z.B.
EAS ist leider tot. Heute gibts IMAP.

Google Pixel 3 mit LOS18.1 + Magisk + OpenGApps
Antworten
#3
Hi Mialya3,
wir sind ein deutschsprachiges Forum in dem "fast" nur in Deutsch kommuniziert wird. Bitte in deutsch posten, das erhöht die Chance
auf eine Antwort.
Antworten
#4
thanks for thanks for this blog this blog malikka
Antworten
#5
thanks malika
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [S10e] Deaktivierter Mikrofonzugriff ohne Funktiom MonoTone 0 1.166 23.03.2023, 23:47
Letzter Beitrag: MonoTone
  [LineageOS] A5 flashen möglich ohne adb/USB-debugging? DocStrangelove 9 6.415 07.02.2022, 17:33
Letzter Beitrag: db91595
  Gaslaxy S7 ohne Mobile Daten mit neuer Congstar SIM sonnenschein 1 2.306 31.03.2021, 10:50
Letzter Beitrag: sonnenschein
  Samsung S5 G900F mit LOS16 komplett ohne Ton Andi1 6 3.117 28.07.2020, 18:01
Letzter Beitrag: Andi1
  Netflix Videos werden nicht wiedergeben und manche Apps funktionieren nur ohne Wlan Piewalker 5 3.511 07.06.2020, 00:00
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste