Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anruf-Funktion bei Signal-Messenger funktioniert nicht
#1
hallo,

die anruf-funktion (video/sprache) beim signal-messenger funktioniert nicht mit lineageos. der ruf geht raus, aber es klingelt nicht beim empfänger, es gibt dann lediglich die meldung "verpasster anruf" o.s.ä., andersrum, also wenn ich angerufen werde, entsteht der selbe effekt. das passiert, auch wenn ich auf google android geräte anrufe bzw. von diesen angerufen werde und auch von lineageos zu lineageos geräten.

hat jemand eine idee? ist es evtl. nur eine frage der einstellung? mit whatsapp entsteht genau der selbe effekt, wie ich von einem bekanten erfuhr.

danke!


gruß,
m-n-o
Antworten
#2
ok, des rätsels lösung ist:

über den limitierten gast-zugang via fritzbox funktioniert es nicht.
über den ganz normalen wlan-zugang funktioniert es.

gruß,
m-n-o
Antworten
#3
Hi!
Ein Grund könnte auch sein, dass nicht die aktuellste Version von Signal genutzt wird. Außerdem muss die komplette Liste an Berechtigungen aktiviert sein.

Aber wenn es nun über den wlan-Zugang funktioniert ist ja super.

Grüße
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 463 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.697 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.586 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.574 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 2.334 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste