Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM12/CM12.1 Galaxy S5 G900F Erfahrungen und Probleme
#61
Danke nochmal für den unermüdlichen Support!
:-)

Eben nochmal genau so mit der aktuellen Nightly nochmal komplett neu gemacht.
Nochmal ein anderes GApps Paket verwendet:
Lollipop Base Gapps package for 5.1.1: gapps-511-base-20150818-1-signed.zip von http://forum.xda-developers.com/android/...68/page122

Und Telefon als neues Gerät aufgesetzt und erstmal nur Whatsapp installiert.

Gleich geht es für zwei Wochen in den Urlaub, da kann ich das in Ruhe beobachten (und weiter dran rumspielen...)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CMKazibo Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (21.08.2015)
#62
Was ist denn aktuelle Stand bzgl Bluetooth? Läuft da das Streaming mittlerweile?
Was ist mit der Kamera? Läuft die problemlos?
Welche anderen Ecken haken?

Bin am Überlegen von einem Stock-Customrom auf CM zu wechseln.... Aber BT und Kamera brauch ich....
Antworten
#63
Also bei mir hakelt Bluetooth nur noch am Anfang so 5 bis 10 Sekunden. Danach bis die Batterie vom Kopfhörer leer ist nix mehr. Ist vielleicht auch von den modellen abhängig.Kamera funktioniert bei mir normal. Was ich gut finde ist das beim Video dreh endlich das Blitzlicht als Erhellung funktioniert. Keine dunkel Videos mehr. ansonsten läuft die aktuelle nightly rund. Auch keine reboots oder ähnliches. Alles in allem bin ich zufrieden.


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
#64
Ich hab noch keine Probleme bei den beiden festgestellt.
Antworten
#65
Hey! Das klingt ja mal super Smile
Danke!
Antworten
#66
So.. Seit gestern läuft CM ohne Probleme (auch BT Streaming Big Grin 2 )

Nur eine Frage ist offen: Wie schallte ich den CM Sperrbildschirm ganz aus? ICh kann zwischen verschiedenen Arten (Wischen, Pin und Muster) wählen, aber den nicht deaktivieren. Oder überseh ich da was?
Antworten
#67
..Einstellungen > Bildschirmsperre..
Ein/Aus sperrt Gerät..deaktivieren !
Antworten
#68
Hast du da nicht den punkt keine? Bei mir ist der da!
Antworten
#69
Also bei mir sieht das so aus:
       

Da finde ich nix... Sad
Antworten
#70
Meinst mich 😀?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.209 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 882 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.033 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.376 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 817 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste