Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Custom Rom für Lenovo tb-x103f gesucht
#1
Hallo zusammen,

ich suche ein custom rom für mein altes tb-x103f. Alle Roms die ich finde, und die im Thread so heißen, entpuppen sich als roms für das ohne tb, also x103f.

Z.B. https://forum.xda-developers.com/t/lenov...e.3867659/

Das frisst twrp leider nicht, da es nicht für mein tb-x103f ist.

Jemand eine Idee? Ich finde nix, habe etliches von xda versucht Sad

Besten Dank im Voraus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Ganz unverbindlich: was ist hiermit https://forum.xda-developers.com/t/rom-u...2.3878883/

Ich muss zugeben ich habe das Tab nicht. Kann also nicht beurteilen ob das dann funktioniert.

LG
Dietmar
Antworten
#3
(03.12.2021, 18:26)db91595 schrieb: Ganz unverbindlich: was ist hiermit https://forum.xda-developers.com/t/rom-u...2.3878883/

Ich muss zugeben ich habe das Tab nicht. Kann also nicht beurteilen ob das dann funktioniert.

LG
Dietmar

Danke, aber auch das habe ich versucht. Am Ende ist der Download hier:
https://androidfilehost.com/?fid=4349826312261644319

Und das ist wieder nur das x, ohne tb
Antworten
#4
DAS Problem (wenn man es so nennen will) ist ja: ein Entwickler muss seine Freizeit einsetzen um ein ROM
zu entwickeln. Da finden sich die Meisten zu den weit verbreiteten Devices bereit.
Das ist jetzt kein Trost für dich - ist nun mal (leider) so.
Es reicht öfters schon wenn der Entwickler das Device "verliert".
Und je älter die Devices werden desto weniger ist mit einem Custom-ROM zu rechnen.

Bitte beachten: es gibt im WWW viele "Trittbrettfahrer" die über Custom-ROM's schreiben und "dubiose" Downloads anbieten.
Zuerst bei LOS schauen, dann bei XDA. Nichts gefunden: "Pech gehabt".
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS FP3 - Custom Recovery flashen Ghostrider_# 3 3.881 24.02.2021, 19:21
Letzter Beitrag: Ghostrider_#
  [LineageOS] Probleme bei Lenovo Yogatab YT-X703F transaxle 6 3.807 10.07.2020, 10:39
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Finde kein ROM für Lenovo tab M10 TB-X605L menschmeiers 3 5.457 24.07.2019, 08:17
Letzter Beitrag: reset
  [ROM] Lenovo Tab10 (TB-X103F) Offizielles custom ROM Derpson 2 10.217 12.05.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Derpson
Smile Lenovo Yoga 1050L -roadrunner- 2 4.816 13.03.2019, 18:22
Letzter Beitrag: -roadrunner-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste