Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy startet nicht mehr
#1
Hi,


ich hab folgendes Problem: Mein Handy will plötzlich nicht mehr starten. Gestern ist es während eines Telefonats einfach ausgegangen und seitdem will es nicht mehr starten. Egal was ich mache, ob ich es am Strom anhänge oder es mit einem Soft-Reset versuch, nix hat bisher was gebracht.


Auch iTunes will das Handy nicht erkennen wenn ich es mit dem PC verbinde.


Ich weiß nicht mehr weiter und hab keine Ahnung was ich noch versuchen soll damit es wieder läuft.


Ich bin sogar am überlegen es einzuschicken zur iPhone 8 Reparatur


Würd mich freuen wenn Ihr irgend ne Lösung wüsstet für mein Problem.
Antworten
#2
Was ich in diesem Fall immer rate...
"Fenster auf Möhre raus."
Quäle dich nicht
Damit ist das Leben wieder lebenswert !


Honor
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
McNature (22.02.2018), md86uu (22.02.2018)
#3
Den Laden hatten wir doch schon.
Antworten
#4
@Andyrandy Nicht drauf antworten. Diese Leute posten hier nur Backlinks auf ihre Seiten, um ihr off-page-SEO zu verbessern.
Antworten
#5
Ich weiß..
Deswegen
"Fenster auf Möhre raus."

Honor
Antworten
#6
(22.02.2018, 17:16)Andyrandy schrieb: Ich weiß..
Deswegen
"Fenster auf Möhre raus."

Honor

it is time to be fly.... ;-)

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was tun mit nicht genutztem Goldschmuck? Haas93 6 7.622 25.02.2022, 10:29
Letzter Beitrag: wowi63
  Handy als BT Bridge am PC reset 2 5.340 02.05.2019, 08:57
Letzter Beitrag: reset
  Handy Cluster reset 1 5.694 14.01.2019, 19:48
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Handy lädt nicht mehr auf Leimer90 13 11.156 22.12.2017, 09:49
Letzter Beitrag: DarkStar
  Handy hat nach Sturz einen schwarzen Fleck im Display Kellner_M 5 6.295 30.11.2017, 16:48
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste