Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Klingelton bei S5neo nach 17.1- Update
#1
Nach Aufspielen des Updates 17.1 auf Samsung Galaxy S5neo ist kein Klingelton vorhanden und lässt sich auch nicht aktvieren. LOS 17.1-20200607 2020-06-07; gapps-arm-super. Zurücksetzen brachte keinen Erfolg.
Antworten
#2
Definiere "vorhanden"
Definiere "aktivieren"
(Die Fehlerbeschreibung ist iwie doppeltgemoppelt ;o)
LG

i9505 mit LOS17.1
Antworten
#3
Definiere die Fehlerbeschreibung: Das Handy hat keinen Klingelton, es klingelt also bei einem Anruf nicht! Gehe in Einstellungen-Töne-Erweitert-Klingelton ohne ! Tippe auf diesen Button und komme wieder in Einstellungen, wiederhole den ganzen Vorgang und es erfolgt folgende Einblendung: Einstellung wird wiederholt beendet und die Möglichkeiten "App-Information" und "Beenden" Ich kann also dem Handy keine Klingeltöne zuordnen indem ich den Button "Klingelton ohne" drücke sondern komme immer wieder in die Einstellungen zurück.
Antworten
#4
Ah ja.
Das Problem sind nicht die Klingeltöne sondern die SettingsApp. Die anderen Einstellungen funktionieren aber ganz normal?

Meint Dein "nach 17.1-Update" ein Update von 16 auf 17 oder ein "wöchentliches Update" von 17 auf 17?

Gucke mal bitte in /system/product/media/audio ob dort alle Töne drin sind.

i9505 mit LOS17.1
Antworten
#5
Hallo! Ich habe das Handy mittels Backup zurückgesetzt und danach 17 neu installiert. Medium funktionierte.
Nun habe ich das Handy mittels Stock Rom zurück gesetzt und Lineage 17.1 und gapps pico neu aufgespielt. Jetzt sind alle Töne vorhanden. Danke!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen diemue Danke für diesen Beitrag:
llluuuzzziii (14.06.2020)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Nach jedem Update eigene Zuordnung weg Osyryn 10 11.429 19.10.2017, 05:04
Letzter Beitrag: Osyryn
  [CM] MP3 als Klingelton? Maxinator 14 50.444 16.09.2015, 20:46
Letzter Beitrag: marexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste