Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Aktivierungsmail an Googleserver
#1
Hallo,
ich habe mich bereits am Freitag mit dem Account "extREHM" in diesem Forum registriert, aber trotz mehrfachen versuchen keine Aktivierungsmail erhalten. Ich habe dann am Samstag an die Mail im Impressum geschrieben und um manuelle Aktivierung gebeten.

Leider gibt es hier im Forum keine Möglichkeit ohne Aktivierung zu schreiben. Vielleicht sollte man dies für diesen Bereich (Feedback) aktivieren ;-)

Die Mail zu diesem Account ist beim Microsoft Server zwar im Spam gelandet, aber wenigsten angekommen.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste