Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Welche Tablets laufen mit LOS 19.1?
#1
Question 
Hallo beisammen,

nachdem mein Samsung Galaxy S7 jetzt seit Februar gut mit LOS 19.1 läuft, bin ich am überlegen, mir ein Tablet zuzulegen, was auch gern älter sein kann.

3 GB RAM und 32 GB Festspeicher sowie SD-Karte und WiFi reichen.

Welche (älteren) Tablets lassen sich gut mit LOS 19.1 einrichten?

Wäre für einige Infos dankbar.

Grüße
derThommes
Antworten
#2
Hallo Tommes1000

Zitat:..., bin ich am überlegen, mir ein Tablet zuzulegen, was auch gern älter sein kann.

3 GB RAM und 32 GB Festspeicher sowie SD-Karte und WiFi reichen.

Welche (älteren) Tablets lassen sich gut mit LOS 19.1 einrichten?

schau doch mal hier:

https://wiki.lineageos.org/devices/

Von Samsung werden vier Tablets unterstützt. Wobei das älteste davon von 2019 zu sein scheint. Und ob die alle mit LOS 19.1 versorgt werden? Musst du schauen.


/e/OS (LOS basiert, Android 11) läuft auf älteren Lenovo Tablets:

https://doc.e.foundation/devices

Grüße, gogol
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste