Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] wie installieren und flashen
#11
Ja das erscheint mir auch logisch ,,,,, aber für meine Problemstellung ist es mittlerweile Irrelevant, da das offene System wie oben beschrieben vom Hersteller der App die ich arbeitsmässig nutze nicht aktzeptiert wird .... nunmehr bleibt es nur für mich privat das auszuprobieren und zu nutzen ... und das werde ich auch tun aber trotzdem herzlichen dank an alle für die hilfreichen Ratschläge... endlich mal ein Forum wo man wegen unkenntniss nicht angemacht wird ... finde ich gut
Antworten
#12
(22.08.2019, 21:58)llluuuzzziii schrieb: @dagatal ich kann Dir nicht auf PN's antworten!? Check mal Deine Einstellungen! VG L

G900F mit LOS16

ich glaube ich habs ordentlich eingestellt probiere es bitte mal aus mi einer PN
Antworten
#13
(23.08.2019, 12:26)dagatal schrieb: ...aber für meine Problemstellung ist es mittlerweile Irrelevant, da das offene System wie oben beschrieben vom Hersteller der App die ich arbeitsmässig nutze nicht aktzeptiert wird ....

Dagegen könnte dann sogar Magisk helfen....... : https://forum.xda-developers.com/apps/ma...s-t3473445
Müstest Du dann mal ausprobieren.

Zitat:endlich mal ein Forum wo man wegen unkenntniss nicht angemacht wird ... finde ich gut

Wir motzen keinen an. Rein aus Prinzip! ;-)

Gruß
Antworten
Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
llluuuzzziii (23.08.2019)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste