Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Open Gapps als Nano - fehlende Library's?
#31
Da hab ich Titanium Pro für.

Schlafen'se jut Smile

Joa, Haut will Farbe. Für das ganze Drumherum, Termine, Planung, Kommunikation usw. ist mir das Elektronikgeraffel unentbehrlich geworden.

Leider gibt's immer noch keine zureichende Automatisierung für Sprachsteuerung. Via Tasker und die Zusatzmodule von http://joaoapps.com kann man explizit auf Interpreten oder Stücke von Google Play Music zugreifen. Aber die üblichen Player, ob nun n7 oder Poweramp, ist immer noch nicht viel drin. Wäre für mich ne echte Erleichterung in der Hygiene.

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Farbschlachterei Tattoo Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (12.10.2015)
#32
Sach mal, entschuldige bitte mein Unwissen. Ich habe gerade festgestellt, dass Facebook seine Bilder auf internem Speicher ablegt. Umkopieren ist auf Dauer keine Alternative.

Gibt es unter CM eigentlich wie unter Linux Hard- und Softlinks? Sprich, kann ich einfach hart auf die externe SD linken, so dass FB beim Speichern zwangsläufig auf extern landet?



Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
Antworten
#33
Ist das noch gültig für CM 12.1?

http://android.stackexchange.com/questio...ndroid-2-2

(Sry, vorher falscher Link)

Edith: klappt nicht. Weder mit Konsole unter SU noch mit ADB. Function not implemented Sad
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineage 14 oder 16 keine Gapps sepp1307 2 10.534 05.10.2018, 14:45
Letzter Beitrag: reset
  Gapps mit CM13 will einfach nicht klappen Gizmodragon 13 8.361 17.05.2016, 23:10
Letzter Beitrag: Gizmodragon
  [ANDROID] Gapps 5.1lässt sich nicht flashen superhoffi 16 15.451 08.04.2015, 12:28
Letzter Beitrag: skybundi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste