Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] LineageOS: Alternative für Yuntab H8 verfügbar?
#1
hallo.da ich immer wieder problemme habe mit dem tablet Yuntab H8
frage ich hier ob es ein e möglichkeit gibt einer anderen custom room
vieleicht kann ja wer helfen
Antworten
#2
Ich habe eben mal schnell bei XDA geschaut aber für dieses Model leider mal überhaupt nichts gefunden.
Was aber nicht bedeutet, das es nichts gibt. Müßtest da mal intensiv die alte Tante Google bemühen........

Gruß
Antworten
#3
- Betreff editiert

Hey sumpfbiber,


bitte lese dir diesen Beitrag einmal sorgsam durch: Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?
Achte in Zukunft bitte vor allem auf:
eine grundlegend angemessene Form deiner Rechtschreibung in der Community + die Angabe des richtigen und konkret formulierten Betreff deines Themas + eine ausführliche Beschreibung deines Problems.

Vielen Dank für dein Verständnis.

/BG
Antworten
#4
ok schade das es da nichts gibt für mein tablett
englische sprache kann ich auch nicht,dachte ich frag hier mal nach
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Erste Schritte" bei lineageos Notker 4 1.516 14.11.2023, 19:14
Letzter Beitrag: wowi63
  Neuinstallation LineageOS nach Gebrauchtkauf wurble 5 3.775 19.03.2023, 11:17
Letzter Beitrag: db91595
  LineageOS 19.1 Kontakte verschwinden ständig Hilfe !!! Delija_ 8 5.890 21.01.2023, 11:15
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LineageOS 18.1 - Thunderbird Kontakte-Export per vCARD Anno69 2 2.175 23.05.2022, 12:00
Letzter Beitrag: wowi63
  LineageOS Update generelle Fragen AB-Stromer 5 5.103 21.05.2022, 12:52
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste