Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nexus 5 Boot-Problem
#21
Also, als erstes gehst du an einen noch nicht hierfür benutzten PC. Dann machst du http://www.android.gs/download-and-insta...-fastboot/ das hier. Sollte doch klappen

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#22
Falls dir irgendwann die PC's oder Freunde mit selbigen ausgehen nutze ruhig VirtualPC ;-)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Antworten
#23
(08.06.2014, 23:33)Troubl3 schrieb: Also, als erstes gehst du an einen noch nicht hierfür benutzten PC. Dann machst du http://www.android.gs/download-and-insta...-fastboot/ das hier. Sollte doch klappen

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Hey, danke erstmal. Doch hier auf der Seite steht auch, wie auf allen, dass man das USB Debugging an machen sollte (" Make sure to enable the USB Debugging for your Google Nexus 5 from the Developer Options first.") Nur kann ich das doch nicht machen. Das Gerät geht doch nicht an.

Ich probiere es mal und hoffe das es klappt. @ C3rb3r0s ich versuche es mit VirtualPC. Danke

Was ich euch eigentlich noch sagen wollte is, der Vorbesitzer meinte zu mir, dass das Gerät einwandfrei lief. Als er es verpackte und Losschickte hat er es kurz davor in den Auslieferungszustand also die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Danach wurde es verschickt, ich habe es ausgepackt und es hing eben beim Booten. Es kommt nur das Googlezeichen und eben im untern Teil das zechen für gerootet (das offene Schloss).

Vielleicht als hilft das, mir zu helfen. :-)

Außerdem kommt immer noch : Gerätemanager Fehlermeldungen Fehlercode 43
Antworten
#24
Vlt. wäre es an der Zeit es mit einem Linux zu probieren.

Mein PC ( Linux ) erkennt alle Geräte einwandfrei, ich hab noch nie Treiber installieren müssen.

Du lädst dir Ubuntu von ubuntu.com runter. Einfach durch klicken. Dann brauchst du noch VirtualBox ( http://www.virtualbox.org/wiki/Downloads ). Jetz installierst du VirtualBox, startest es und klickst auf Neu. Bei Name gibst du irgendetwas ein, Typ ist Linux und Version Bahn zu. Danach klickst du einfach nur noch auf weiter. Dann oben auf Starten, im Nächsten Dialog wählst du dein Heruntergeladenes Image aus. Als nächstes öffnest du in Ubuntu ein Terminal und gibst ein "sudo apt-get install android-tools-adb android-tools-fastboot" und dann "sudo adb devices"

Edit: Hast du mal Zeit zu skypen? Das is viel Arbeit das so zu schreiben...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Troubl3 Danke für diesen Beitrag:
syme91 (09.06.2014)
#25
Ist noch jemand da der mir Helfen kann oder hat sich das schon Verlaufen? Es hat leider immer noch nicht funktioniert.
Antworten
#26
Und, hast dus hin bekommen?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LineageOS 18.1 auf LG G3 D855 WiFi 5GHz Problem Petro 1 3.402 18.02.2022, 03:31
Letzter Beitrag: Petro
  LG G3 nach TWRP Flash - kein Boot ins twrp wiedeklaus 2 5.536 27.07.2020, 14:00
Letzter Beitrag: wiedeklaus
  LG G2 does not boot anymore! Frink 10 15.736 06.06.2019, 20:36
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ROM] Welches ROM für LG Nexus 5 ? DaHeb 0 3.547 18.11.2018, 09:25
Letzter Beitrag: DaHeb
  [LineageOS] LG G5 H850 : Voice Record Problem xTheLGCY 1 3.445 22.07.2018, 10:09
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste