Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Diese Geräte haben CM12 (offiziell)
#51
Kann mir jemand sagen ob das Samsung Galaxy S5 auch irgendwann von dem Cyanogenmod Installer unterstützt wird

Gesendet von meinem SM-G900F
Antworten
#52
Mache es doch lieber über Odin..ist eh gesünder Big Grin
der Installer haut dir da dann sowieso neh ältere Version drauf...wenn es denn dann kommen sollte..
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
ElTurko (23.02.2015), CM-Psycho (23.02.2015)
#53
Ich komme mit Odin nicht klar

Gesendet von meinem SM-G900F
Antworten
#54
Mit Toowelroot kannste das Phone auch rooten...
Antworten
#55
Android 5.0 funktioniert mit Toowelroot nicht

Gesendet von meinem SM-G900F
Antworten
#56
..aha..dann bleibt nur Odin !

Es gibt super Anleitungen im Netz..so schlimm ist das nicht..du darfst nur keine Angst haben..mit dem Installer zb kann das auch schief gehen...
Hier mal was
http://www.androidpit.de/forum/597142/an...ware-flash

..du hast Zeit,lese in Ruhe..und auch auf You Tube gibts genug Anleitungen..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (24.02.2015)
#57
(23.02.2015, 22:20)Andre1977 schrieb: Kann mir jemand sagen ob das Samsung Galaxy S5 auch irgendwann von dem Cyanogenmod Installer unterstützt wird

Gesendet von meinem SM-G900F

Guten Morgen
von diesem Beta Cyanogenmod Installer rate ich dir unbedingt ab  Shy
Den habe ich vor einigen Monaten für mein s4 genutzt. Ja, es war sehr einfach, für jemanden der absolut keine Ahnung hat. Mein s4 lief mit CM11 stable sehr gut!
Bis ich am Sonntag in die Recovery gegangen bin, was nur eine abgespeckte ist, da lief nix mehr!
Ich hatte Stunden Stress ... äh ja die Forennutzer hier dann leider auch - mit mir  Big Grin 2  Shy
Antworten
#58
Hast du den Installer genutzt, darfst du auf keinen Fall ins Recovery! Sprich, du erhältst keine Updates (auch manuell net möglich) und musst dich für immer und ewig mit der alten Version zufriedengeben. Ähnlichen Ärger und Stress hatte ich mit dem Gerät eines Kollegen. Habe ihm dann Anleitungen für Odin geschickt, hat das ganze neu aufgezogen und alle sind glücklich. Und er ist nun wirklicher Herr seines S4 Gerätes. Ich würde auch jedem raten sich in Sachen einzulesen und zumindest das Neuaufsetzen mit Odin vornehmen. Good luck!
Antworten
Die folgenden (2) User sagen ElTurko Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (24.02.2015), iBu (24.02.2015)
#59
(24.02.2015, 10:21)ElTurko schrieb: Hast du den Installer genutzt, darfst du auf keinen Fall ins Recovery! Sprich, du erhältst keine Updates (auch manuell net möglich) und musst dich für immer und ewig mit der alten Version zufriedengeben. Ähnlichen Ärger und Stress hatte ich mit dem Gerät eines Kollegen. Habe ihm dann Anleitungen für Odin geschickt, hat das ganze neu aufgezogen und alle sind glücklich. Und er ist nun wirklicher Herr seines S4 Gerätes. Ich würde auch jedem raten sich in Sachen einzulesen und zumindest das Neuaufsetzen mit Odin vornehmen. Good luck!

Das ich, wenn ich den Installer nutze, nicht ins Recovery soll/darf, weiß ich leider jetzt Blush konnte man auch nirgends lesen!
So gesehen, nützt der Installer nichts!
Antworten
Die folgenden (2) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (24.02.2015), ElTurko (24.02.2015)
#60
Kann es wirklich sein, dass es kein stable release für das Note 3 (hltetmo) gibt? Ich habe gelesen, dass es die cmg Versionen für einige Smartphone Modelle zusammengeführt wurden und unter hlte zu finden sind. Inklusive meines hltetmo. Aber selbst unter hlte finde ich kein stable release. Kann mir da jemand helfen, wie ich generell stable releases zu einem Smartphone Modell finde?

Ich habe das hier zu hlte gefunden: https://download.cyanogenmod.org/?device...e=snapshot

Jetzt bin ich aber verwirrt weil links oben release steht, aber dann bei den einzelnen releases steht snaphshot?!

Ich erbitte eure Hilfe!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bluetooth Geräte vergessen/Einträge löschen 08/15 0 662 05.11.2023, 14:40
Letzter Beitrag: 08/15
  Kaufempfehlungen für (zukünftige) LoS Geräte Travis3583 2 1.780 13.07.2023, 18:57
Letzter Beitrag: Starszy
  Offiziell unterstützte Geräte support dauer? DerBaer 7 8.016 01.06.2021, 22:33
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Unterschied offiziell/inoffiziell wowi63 4 2.673 05.11.2020, 06:30
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] Daten-/Kontakte-Übernahme bei Geräte-Wechsel m-n-o 8 5.495 16.04.2020, 19:19
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste